Eine Bar, ein Motto – bis gleich im Himmel Raich

Die Stimmung ist himmlisch gut im Himmel-Raich, dem beliebtesten Zwischenstopp auf deiner Fahrt ins Tal.
Ende der 1980er-Jahre gab es etwas oberhalb von Latschau, auf 1200 m Seehöhe, die Jausenstation Raich, benannt nach ihrem Eigentümer. Als Roman Tagwercher den Betrieb übernahm, ließ er den Namen stehen und fügte noch ein Wort dazu: Himmel. Unsere Ferienwohnung ist direkt beim Himmelraich.

AKTUELLES
Umbau Berghof
Im Berghof finden derzeit Umbau und Renovierungsarbeiten statt... Der Restaurantbetrieb ist jedoch nicht beeinträchtigt. Übernachtungsmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung! mehr Infos zum Umbau hier...
Himmelraich – die Vorteile
Direkt an der Talabfahrt nach Latschau gelegen. Der Après-Ski-Treffpunkt ist mit Skiern zu erreichen oder auf einem Winterwanderweg von Latschau aus (ca. 200 Höhenmeter). Nur im Winter geöffnet.
Berghof Golm @ Facebook