CIN-CIN – der Partytreffpunkt im Skigebiet Golm

Der bekannteste Partytreff des Skigebiets liegt wo?

Natürlich – in der CinCin Eisbar auf der riesigen Terrasse des Berghofs.

Barmann Günter legt seit mehr als dreizehn Jahren die Musik auf und mixt die Cocktails.. Unbedingt probieren musst du im Winter den „Golmi“. Das In-Getränk ist eine Mischung aus heißem Pflaumenlikör, der den Körper so richtig in Fahrt bringt.

Langweilig wird dir bei uns jedenfalls nicht: Für die richtige Stimmung beim Après-Ski sorgen Partyleute wie Sax Martl aus Südtirol und zahlreiche andere live acts.

AKTUELLES
Umbau Berghof
Im Berghof finden derzeit Umbau und Renovierungsarbeiten statt... Der Restaurantbetrieb ist jedoch nicht beeinträchtigt. Übernachtungsmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung! mehr Infos zum Umbau hier...
CIN-CIN Bar – die Vorteile
Die einzige Bar im Montafon mit Open-End! Auch am späten Nachmittag, wenn die Golmerbahn nicht mehr fährt, können Sie hier noch auf 1900 Metern Seehöhe feiern. Falls es doch einmal etwas spät wird, bekommt man vom Chef eine Stirnlampe für die Abfahrt ins Tal. Bis zu hundert Leute finden rund um die Bar Platz. Geöffnet ist die CIN-CIN Bar nur im Winter. W-LAN gratis.
Berghof Golm @ Facebook