Übernachten

Ein besonderes Erlebnis ist die Nacht auf dem Berg. Ungewöhnlich still ist es auf 1900 m Seehöhe, die Sterne auf dem Himmel wie gemalt. Morgens genießt du den Blick in die ergreifend schöne Bergwelt und bist einer der ersten auf der Piste.

Du kannst die Nacht im Matratzenlager, in unseren neu renovierten Komfortzimmern in unseren Standardzimmern oder im urigen Sonna Hüsli verbringen. Buchst du deinen Aufenthalt mit Halbpension erwartet dich ein 4-Gänge Abendmenü ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, gratis W-Lan und vieles mehr.

Du willst bei uns übernachten – am einfachsten füllst du das Anfrageformular aus oder sendest uns eine E-Mail an reservierung@berghof-golm.at

Die Zimmereinteilung und Reservierung ist bei uns Chefsache, weshalb eine telefonische Buchung nicht immer möglich ist.

EnglishFrenchGermanItalianNorwegianPortugueseRussianSpanishSwedish
Öffnungszeiten
  • Wochenendbetrieb: 26. bis 29. Mai 2022
  • Täglich geöffnet vom 4. Juni bis 16. Oktober 2022
COVID-19-Update
Berghof Golm @ Facebook