Die Rodelbude in Vandans – der Gute-Laune-Treff im Tal

Bei der Talstation der Golmerbahn in Vandans, wo dein Skitag beginnt und endet, ist unsere Rodelbude. Täglich ab 9:00 Uhr sorgt Ulli dort für gute Laune und bietet heißen Leberkäse an und andere Stärkungen, Kaffee und natürlich Bier, Wein und Cocktails – bis die Sonne untergeht.
Gleich daneben gibt es einen Kinderlift, Eltern können hier also eine gemütliche Pause einlegen, während die Kleinsten auf der Piste Spaß haben.
Zwei Mal wöchentlich findet das beliebte Nachtrodeln statt.

AKTUELLES
Umbau Berghof
Im Berghof finden derzeit Umbau und Renovierungsarbeiten statt... Der Restaurantbetrieb ist jedoch nicht beeinträchtigt. Übernachtungsmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung! mehr Infos zum Umbau hier...
Rodelbude – die Vorteile
Schon ab 8 Uhr morgens geöffnet. Kleine Stärkungen, zum Beispiel frische Brezel. Direkt neben dem Kinderlift gelegen (gut einsehbar). Nachtrodeln zwei Mal wöchentlich. Hier beginnt und endet der Skitag so, wie es sich in den Alpen gehört.
Berghof Golm @ Facebook